Crazy Wheels in Sinsheim

Schräger geht nicht

In Sinsheim wird’s jetzt richtig schräg. Die Sonderausstellung „Crazy Wheels“ im Technik-Museum zeigt die genialsten Vehikel und feuchtesten Bastlerträume endlich an einem Ort vereint. Das Museum hat seine hervorragenden Connections zu den begabtesten und kreativsten Tüftlern weit und breit spielen lassen und kann so den Besuchern ab sofort die verrücktesten und erstaunlichsten Exponate schlechthin präsentieren. Wir haben uns mit der Kamera auf der großen Eröffnung umgesehen!

Alle Infos zur Ausstellung: sinsheim.technik-museum.de/de/crazy-wheels

Ähnlicher Artikel

Der Blick über den Tellerrand

Der Blick über den Tellerrand

Behindertensport macht Schule Spannende Einblicke für Brettener Schüler Emsiges Treiben im Hallensportzentrum Bretten. Schülerinnen und…
Bruchsal: Flammendes Inferno am Rohrbacher Hof

Bruchsal: Flammendes Inferno am Rohrbacher Hof

Massiver Flächenbrand drohte auf Wohnhaus überzugreifen Und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Was als…
Jubel in Heydolfesheim

Jubel in Heydolfesheim

Das Reichsstadtfest zu Heidelsheim anno 2017 Samstag-Nachmittag auf dem Heidelsheimer Fußballplatz. Wo normalerweise gekickt wird,…
Ohne Andrea geht gar nichts

Ohne Andrea geht gar nichts

Königin des Taubenschlages Ohne Sie und ihre Kollegen würde in den imposanten Lagern des BLANCO-Logistikzentrums…