Ubstadt-Weiher – Einbrecher trifft auf Bewohner

|

Bruchsal: Nach Festnahme zweier Serieneinbrecher - Kripo sucht Eigentümer von Diebesgut
Symbolbild

Wer hat den Maskierten gesehen?

Einen Einbrecher konnte eine 44-Jährige am Montagabend auf frischer Tat in ihrem Haus in der Stettfelder Straße antreffen. Nachdem alle Familienmitglieder kurz nach 20.00 Uhr das Haus verlassen hatten, hörte die Frau Geräusche im Haus. In der Annahme ein Familienmitglied sei zurückgekommen ging sie in den Flur. Hier traf sie auf einen schwarz gekleideten und maskierten Einbrecher. Dieser flüchtete sofort als er die Frau bemerkte und konnte unerkannt entkommen. Personen, die am Montagabend in der Stettfelder Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bruchsal, Telefon 07251/7260 in Verbindung zu setzen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Das wurde aus den alten Schlecker-Märkten im Kraichgau

Östringen: Brand in Schießsportzentrum

Nächster Beitrag