Moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!

Moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!PARTEI-Landtagskandidat Lars Hannemann im Hügelhelden-Couch-Talk

Eine herrschaftliche Villa in Stutensee-Friedrichstal. Hier lebt und waltet Lars Hannemann. Der x-ndreißig-Jährige tritt im März bei den baden-württembergischen Landtagswahlen für die Partei „Die Partei“ im Kreisverband Karlsruhe Land an.

Für uns hat er sich in seinem stressigen, vom Wahlkampf bestimmten Alltag eine halbe Stunde Zeit genommen und uns zu einem Nuttenfrühstück (Kaffee und Kippen) auf seine Couch eingeladen. Wir haben angenommen und sprachen mit Ihm über eine Mauer zwischen Baden und Württemberg, Schnellbootkanäle in Bretten und französische Alkohol-Exklaven mitten im Kraichgau. Eben moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!

Ähnlicher Artikel

Kicken in der Kugel – Bubble Ball in Östringen

Kicken in der Kugel – Bubble Ball in Östringen

Ein toller Spaß für Östringer Kids Fußball, das kennt jeder – klar. Doch wie wäre…
Bürger kämpfen gegen das XXL-Gefahrstofflager der US-Army

Bürger kämpfen gegen das XXL-Gefahrstofflager der US-Army

In Germersheim und der ganzen Region wächst der Widerstand gegen die geplante, massive Erweiterung des…
Die Oberöwisheimer Sonne scheint wieder

Die Oberöwisheimer Sonne scheint wieder

Die jungen Wilden im alten Gasthof Es war ein trauriges Bild, dass die alte Gaststätte…
Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Der Landshäuser Hewl Cup in Odenheim 2017 Sie fahren wieder. Am Wochenende drängten sich auf…