Moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!

| , , ,

Moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!PARTEI-Landtagskandidat Lars Hannemann im Hügelhelden-Couch-Talk

Eine herrschaftliche Villa in Stutensee-Friedrichstal. Hier lebt und waltet Lars Hannemann. Der x-ndreißig-Jährige tritt im März bei den baden-württembergischen Landtagswahlen für die Partei „Die Partei“ im Kreisverband Karlsruhe Land an.

Für uns hat er sich in seinem stressigen, vom Wahlkampf bestimmten Alltag eine halbe Stunde Zeit genommen und uns zu einem Nuttenfrühstück (Kaffee und Kippen) auf seine Couch eingeladen. Wir haben angenommen und sprachen mit Ihm über eine Mauer zwischen Baden und Württemberg, Schnellbootkanäle in Bretten und französische Alkohol-Exklaven mitten im Kraichgau. Eben moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Asyl-Angst essen Seele auf

Alles an einem Ort – Das neue Dienstleistungszentrum Bruchsal

Nächster Beitrag