Moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!

Moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!PARTEI-Landtagskandidat Lars Hannemann im Hügelhelden-Couch-Talk

Eine herrschaftliche Villa in Stutensee-Friedrichstal. Hier lebt und waltet Lars Hannemann. Der x-ndreißig-Jährige tritt im März bei den baden-württembergischen Landtagswahlen für die Partei „Die Partei“ im Kreisverband Karlsruhe Land an.

Für uns hat er sich in seinem stressigen, vom Wahlkampf bestimmten Alltag eine halbe Stunde Zeit genommen und uns zu einem Nuttenfrühstück (Kaffee und Kippen) auf seine Couch eingeladen. Wir haben angenommen und sprachen mit Ihm über eine Mauer zwischen Baden und Württemberg, Schnellbootkanäle in Bretten und französische Alkohol-Exklaven mitten im Kraichgau. Eben moderne Politik – von gestern – für morgen – schon heute!

Ähnlicher Artikel

Verdammte Gaffer

Verdammte Gaffer

Wenn das Glotzen tragisch endet.. Der Mensch ist ein intelligentes Wesen, doch es gibt Situationen…
Besser geht´s nicht – Der Zug der Gaudi rockt Ubstadt

Besser geht´s nicht – Der Zug der Gaudi rockt Ubstadt

Tausende feiern friedlich den Höhepunkt der Ubstädter Fastnacht Am Dienstag erlebte Ubstadt einen Zug der…
Zaisenhausens kleiner großer Umzug

Zaisenhausens kleiner großer Umzug

Wenn die Esel losgelassen… Schnuckelig, klein, familiär – so könnte man den Fasnachtsumzug in Zaisenhausen…
Östringen hat Spaß uff de Gass

Östringen hat Spaß uff de Gass

Tolles Wetter, Tolle Menschen, toller Umzug Östringen, das hat Spaß gemacht. Beim traditionellen Fastnachtsumzug durch…