Schwerer Unfall zwischen Oberacker und Heidelsheim

| ,

Zwei Fahrzeuge kollidieren frontal

Wie die Feuerwehr Kraichtal aktuell mitteilt, ereignete sich heute zusätzlich zum schweren Verkehrsunfall zwischen Unteröwisheim und Ubstadt ein weiterer Unfall auf der Landstraße 618 zwischen dem Kraichtaler Stadtteil Oberacker und dem Bruchsaler Stadtteil Heidelsheim.

Nach ersten Angaben kollidierten auf der Landstraße zwei Fahrzeuge frontal miteinander, mindestens einer der beiden Fahrer wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort, die Landstraße wurde in beide Richtungen gesperrt.

UPDATE: Weitere Informationen zum Unfall geschehen finden Sie im Hauptbeitrag unter diesem Link

Vorheriger Beitrag

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Ubstadt und Unteröwisheim

Ubstadt-Weiher/Bruchsal – Bei mehreren Durchsuchungen nach Wohnungseinbruch große Mengen Marihuana beschlagnahmt

Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Schwerer Unfall zwischen Oberacker und Heidelsheim“

  1. Strasse total im Eimer, Verkehr besonders zu Berufszeiten der Wahnsinn, fette SUVs oder Kombis viel zu schnell, es fahren LKWs, die dort gar nicht fahren dürften, Kontrollen null…ein Paradebeispiel von Rücksichtslosigkeit und Untätigkeit!

Kommentare sind geschlossen.