Legenden der Weiherer Unterwelt

| ,

Auf den Spuren uralter Geschichten und Mythen

Jeder Ort auf der ganzen Welt hat seine Mythen und Legenden. Weitergegeben von Generation zu Generation, manche davon wahr, manche weniger. Je älter ein Ort, desto älter seine Geschichten. Im Falle des über 1156 Jahre alten Dorfes Weiher, haben sich so über die Jahrhunderte viele Sagen und Legenden angesammelt.

Der Heimatverein Ubstadt-Weiher hat sich aufgemacht, einigen dieser Sagen auf den Grund zu gehen und fördert Geheimnisse zutage die Jahrhunderte im Weiherer Untergrund überdauert haben. Wir haben einen Blick riskiert….

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Geschmiedet hinter Gittern – Der smoking hot Smoker aus Bruchsal

Bruchsal: 2,8 Promille – Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht

Nächster Beitrag