Frohe Neues von den Hügelhelden

|

Eingeschränkter Reaktionsbetrieb bis Anfang Januar

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Lisa,

Auch Helden brauchen ab und zu eine Auszeit – unsere beginnt am heutigen Donnerstag, den 22. Dezember. Bis zum Dreikönigstag gönnen wir uns ein paar Tage Urlaub um wieder zu Kräften zu kommen und die Batterien aufzuladen. Wir hoffen sehr, Ihr habt ebenso die Gelegenheit zu regenerieren, Euch zu erden und frische Kraft für ein zweifelsohne herausforderndes Jahr 2023 zu sammeln.

In den kommenden zwei Wochen wird unsere Seite nur unregelmäßig aktualisiert, über größere Ereignisse und wichtige Vorkommnisse werden wir aber selbstredend weiterhin berichten. Regulär sind wir dann wieder nach dem Dreikönigstag für Euch da, mit frischen und neuen Geschichten aus unserer wunderbaren Ecke der Welt.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Zuversicht für alles was noch kommen mag. Wir sind an eurer Seite, bleibt uns wohlgesonnen und danke für eure Unterstützung in den bald zehn Jahren, die seit unserem ersten Beitrag vergangen sind.

Fühlt euch gedrückt und herzliche Grüße von

Euren Hügelhelden

Vorheriger Beitrag

Warme Weihnacht

Versteckt und Unverhofft – Kleine Oasen im Kraichgau

Nächster Beitrag

6 Gedanken zu „Frohe Neues von den Hügelhelden“

  1. Eingeschränkter Reaktionsbetrieb bis Anfang Januar bis hin zur Lisa,
    find i luschdig,
    en guda Rudsch un a gudes Neues allen,
    auch denen mit dem weniger vorhandenen Humor. ;-)
    LG

Kommentare sind geschlossen.