Die Eppinger Disco-Krise

support your local disco

Das E2 braucht Dich

Der Sommer 2015 hatte es bisher wirklich in sich. Bei Temperaturen von oft fast 40 Grad wurde es auch hartgesottenen Hitze-Fans zu viel. Hart getroffen haben die Rekordwerte vor allem die Landwirte, aber nicht nur diese. Auch dort wo man es im ersten Moment nicht vermutet, hat der Sommer Narben hinterlassen. Zum Beispiel beim E2 in Eppingen. Vor fast genau einem Jahr feierte die nagelneue Discothek ihre große Eröffnungsparty. Die ersten Monate liefen gut und dann kamen die langen Wochen in denen das potentielle Partyvolk lieber in die Schwimmbäder strömte als auf die Tanzflächen… Wir haben mit Disco-Chef Charlie Dickemann über das Heute und das Morgen gesprochen….

VIDEO: Die Eppinger Disco-Krise

Ähnlicher Artikel

Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Gemeinderat entscheidet über die Gestaltung Ein kleines aber wichtiges Update gibt es vom großen Bauprojekt…
Die besten Inder im Kraichgau

Die besten Inder im Kraichgau

Orientalisch genießen im Hügelland Es gibt Küchen die im Kraichgau nicht gerade überrepräsentiert sind, für…
So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

Der neue Imagefilm der Stadt feierte Premiere Zwölf Monate dauerten die Dreharbeiten für den neuen…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…