Mächtig viel PS in Oberacker beim Holzrücken und Wettpflügen

| ,

Mächtig viel PS in Oberacker beim Holzrücken und WettpflügenKutscherfest der Gespann-Fahrvereinigung Kraichgau lockt Hunderte

Am Wochenende zogen die geballten Pferdestärken aus der ganzen Region zahllose Zuschauer nach Oberacker. Doch nicht um Rennwagen ging es hier, sondern um tatsächliche Pferdestärken. Die Gespann-Fahrvereinigung Kraichgau hatte zum großen Kutscherfest geladen. Während die Gäste sich gemütlich im Schatten stärken konnten, liefen auf dem großen Parcours die Pferdegespanne zu Höchstleistungen auf. Beim Holzrücketurnier für Zweispänner und beim Wettpflügen mussten Mensch und Tier zeigen, was sie auf dem Kasten haben.

VIDEO: Mächtig viel PS in Oberacker beim Holzrücken und Wettpflügen

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Erlebe das alte Kraichtaler Handwerk hautnah

Die Eppinger Disco-Krise

Nächster Beitrag