Die Eppinger Disco-Krise

| ,

support your local disco

Das E2 braucht Dich

Der Sommer 2015 hatte es bisher wirklich in sich. Bei Temperaturen von oft fast 40 Grad wurde es auch hartgesottenen Hitze-Fans zu viel. Hart getroffen haben die Rekordwerte vor allem die Landwirte, aber nicht nur diese. Auch dort wo man es im ersten Moment nicht vermutet, hat der Sommer Narben hinterlassen. Zum Beispiel beim E2 in Eppingen. Vor fast genau einem Jahr feierte die nagelneue Discothek ihre große Eröffnungsparty. Die ersten Monate liefen gut und dann kamen die langen Wochen in denen das potentielle Partyvolk lieber in die Schwimmbäder strömte als auf die Tanzflächen… Wir haben mit Disco-Chef Charlie Dickemann über das Heute und das Morgen gesprochen….

VIDEO: Die Eppinger Disco-Krise

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mächtig viel PS in Oberacker beim Holzrücken und Wettpflügen

Lang lebe die Rebe – Der Weinwandertag 2015 in Ubstadt-Weiher

Nächster Beitrag