Weiwer Only

| ,

So fröhlich feierten die Hardtseegugga ihre 18. Weiwersitzung in Stettfeld

Wenn die Hardtseegugga jedes Jahr im Februar zu ihrer Weiwersitzung laden, können sich die männlichen Fasnachter entspannt zurücklehnen – diese Einladung geht sie schließlich absolut nix an. Weiwer Only heißt es bei der Kultveranstaltung in Ubstadt-Weiher von je her und wer braucht schon Männer, wenn man sich zusammen mit den Mädels derart gut amüsieren kann.

Das Programm der 18. Auflage hatte es in diesem Jahr wieder in sich. Gardetänze, Sketche und Büttenreden die nicht damit geizten gegen die schnöde Männerschaft auszuteilen, versüßten den anwesenden Damen die fröhlichen, gemeinsamen Stunden.

Für echte Partystimmung auch im Nachgang des offiziellen Teils, sorgte die eigene Flowerpowerband mit mitreißenden Hits, die direkt in Gesäß und Beine fuhren. Es war einfach mee wie schee – gut dass wir Reporterin Maria am Start hatten, die die Eingangskontrollen ob ihrer Weiblichkeit problemlos überwinden konnte und diese Bilder geschossen hat:

Vorheriger Beitrag

Natia lässt den Kursaal schweben

Hält in Stettfeld… Happy End nach 200 Jahren

Nächster Beitrag