Weißer Advents-Traum im Kraichgau

| ,

Mehrere Zentimeter Neuschnee am dritten Adventssonntag

Darüber dürften sich besonders die Kinder gefreut haben: In der Nacht auf Sonntag fielen im Kraichgau teilweise bis zu 7 cm Neuschnee. Bis zum Nachmittag war die weiße Pracht zwar wieder geschmolzen, die wenigen Stunden davor nutzten aber unzählige Spaziergänger und Schlittenfahrer bis auf die letzte Minute aus. Wir waren mit der Kamera unterwegs und haben ein paar Schnappschüsse der ersten winterlichen Vorboten eingefangen. Bis auf weiteres dürfte dieser kurze Auftritt von Frau Holle auch erstmal alles gewesen sein – ab Mittwoch setzt im Kraichgau Dauerregen bei leichten Plusgraden ein.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Unfall mit drei verletzten Personen und brennendem Auto bei Kürnbach

Julia Böcklen aus Kleingartach ist württembergische Weinkönigin

Nächster Beitrag