Vong Gaudi her voll fly

| ,

Das Elsenzer Gaudi-Turnier begeistert erneut

Dieses Wochenende war es wieder soweit. An den wilden Gestaden des Elsenzer Sees trafen sich all jene Tapferen ,die die Fluten herausfordern und als Sieger des Gaudy-Turniers in die Ortschroniken eingehen wollten. Darunter auch zahlreiche bekannte Gesichter und große Namen. Doch gerade als die ersten Boote an die Ziellinie gehen, geschieht das Unfassbare…. Ein Unwetter schiebt sich über den Elsenzer See….. für fast fünf Minuten :-)  Nachdem wir das kurze Unwetter am Pilsstand ausgessen haben, kann es dann aber endlich losgehen…. Knapp 30 Teams kämpfen um den Hauptpreis des Turnieres – eine Reise nach Mallorca….

Auf die Plätze fertig los….. Ein Riesen-Spaß oder anders gesagt – Vong Gaudi her voll fly… (Spruch geklaut) Danke an das wie immer fantastogeile Elsenzer Hallo-Team für die Gastfreundschaft und den wilden Ritt! Danke auch an Fotogott Michael Rothfritz für die Barbed Wire – Takes….

PS: Wir gratulieren der Football Army zum Gauditurnier-Sieg und den Blackotty’s zum Gewinn der Mallorca-Reise!!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Niemand hat die Absicht eine Umgehungsstraße zu bauen

Bretten zeigt Flagge

Nächster Beitrag