Ubstadt-Weiher: Mit Haftbefehl gesuchter 27-Jähriger festgenommen

|

Symboldarstellung

Einen mit zwei Haftbefehlen gesuchten 27-Jährigen konnte die Polizei am Mittwochmorgen in Weiher festnehmen. Im Zuge von Ermittlungen konnten Beamte des Polizeipostens Ubstadt-Weiher den gesuchten Betrüger in Weiher ausfindig machen und festnehmen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Im Zusammenhang mit der Festnahme ergaben sich Hinweise, dass der Beschuldigte einer nicht angemeldeten Beschäftigung nachging.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

B35 Bretten – Helmsheim: Kanalarbeiten bei Gondelsheim

Waghäusel: Verstöße gegen das Waffengesetz

Nächster Beitrag