Steht ein Pony im Kofferraum…

Steht ein Pony im Kofferraum...
Steht ein Pony im Kofferraum… (Bild: Polizei)

Die Beamten des Verkehrskommissariats Walldorf staunten am Sonntag zur Mittagszeit bei einer Überprüfung des Autobahnparkplatzes Lußhardt an der A5 nicht schlecht. Bei der Vorbeifahrt an der geöffneten Heckklappe eines Kleintransporters konnten sie ein fressendes Pony beobachten. Auf Nachfrage gab die 29-jährige Fahrzeugführerin und Pferdebesitzerin an, dass sie ihr Pony verkauft habe und beide gerade auf dem Weg zum neuen Besitzer sind. Da die Streife keinerlei Verstöße feststellte, konnte das Duo nach einer Pause ihre Reise fortsetzen. (ots)

Ähnlicher Artikel

Blankenloch: Aufgebrachter Mann rammt Auto von Ex-Freundin

Blankenloch: Aufgebrachter Mann rammt Auto von Ex-Freundin

Vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation angesichts der Trennung von seiner Freundin hat ein 34-Jähriger am…
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer  in Waghäusel

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer in Waghäusel

Ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Motorradfahrer ereignete sich am 17.03.2019, 21.45 Uhr, in Waghäusel,…
Pfinztal: Mann von Baum erschlagen

Pfinztal: Mann von Baum erschlagen

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Freitagnachmittag, als ein 63-jähriger Mann in einem Waldstück bei…
Stutensee: 12-Jähriger geschlagen und getreten

Stutensee: 12-Jähriger geschlagen und getreten

Polizei sucht Zeugen Zu einem Vorfall, der sich am Dienstag gegen 13.00 Uhr in der…