So erlebte Bruchsal den KSC-Relegationskrimi

| ,

So erlebte Bruchsal den KSC-RelegationskrimiKSC verpasst den Aufstieg auf Messers Schneide

Oh Nein – es hätte so ein schöner Abend werden können. In jeder Kneipe weit und breit rückten die badischen Fußball-Fans zusammen um mit dem Karlsruher SC um den Aufstieg in die erste Bundesliga zu fiebern. Auch im Brusler Kneiple drängten sich die Fans dicht an dicht um dem KSC die Stange zu halten. Freibier sollte es hier geben, falls die Kauczinski-Elf den Aufstieg packt. Wir haben uns das nicht zweimal sagen lassen und waren mit der Kamera dabei, Große Emotionen und ein nervenaufreibendes Spiel.

VIDEO: So erlebte Bruchsal den KSC-Relegationskrimi

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Nationalfeiertag in Mühlbach – Das Kuckucksholen 2015

Feuer, Schnaps und Böllerei – Das Köhlerfest Sprantal 2015

Nächster Beitrag