Schlossfest 2019 – Ein Bruchsaler Sommernachtstraum

| ,

Tausende feiern rund um Bruchsals Perle

Um es kurz zu machen – es war perfekt! Das Bruchsaler Schlossfest 2019 fand in diesem Jahr bei idealem Wetter vor der gewohnt wunderschönen Kulisse des Bruchsaler Barockschlosses statt. Musik, warme Temperaturen bis in den späten Abend, leckeres Barbecue vom Grill, und kühle Drinks – die Schönbornstraße, der Gymnasiumsplatz und der Innenhof des Schlosses wurden insbesondere an den Abendstunden zum großen Gemeinschafts-Wohnzimmer für alle Bruchsaler. Alles war auf den Beinen, lachte, tanzte und feierte miteinander – schöner kann ein Fest kaum sein.

In aufwendiger Vorarbeit hatten die Bruchsaler Vereine vom 1.FC Bruchsal über die TSG 1846, den Fanfarenzug bis hin zu GroKaGe gemeinsam mit vielen Bruchsaler Wirten eine wunderbare Festmeile aus dem Boden gestampft und ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Wer den Spaß bisher verpasst hat, hat noch bis einschließlich heute Abend die Gelegenheit das Bruchsaler Schlossfest 2019 zu besuchen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

50 Jahre Kinderlachen

Karlsdorf-Neuthard: 16-Jähriger wird von unbekannter Personengruppe angegangen

Nächster Beitrag