Opel-Invasion in Kraichtal

|

Am Sonntag regierte im Kraichtaler Teilort Unteröwisheim die Opel-Gang

Allgegenwärtig war der gezackte Blitz aus Rüsselsheim – denn der örtliche Opel-Fanclub „Knocking on heavens door“ hatte zum fünften internationalen Opel-Tagestreffen auf den Reitplatz geladen. Und sie kamen – schon in den Morgenstunden rollte ein Opel nach dem anderen auf das Gelände. Vom Ascona bis zum Zafira war alles am Start. Opel-Fans sind eine eingeschworene Gemeinschaft – aus Opa´s Spießerkarre von einst ist heute ein echtes Kultobjekt geworden, dass Menschen zusammenschweißen kann. Wir haben uns mit der Kamera unter die Fans gemischt.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Brusl feiert Schlossfest

Ohne Andrea geht gar nichts

Nächster Beitrag