Östringen: Mit Haftbefehl gesuchter 36-Jähriger festgenommen

|

Symbolbild

Einen mit Haftbefehl gesuchten 36-Jährigen konnte die Kriminalpolizei am Donnerstag in einer Wohnung in Östringen festnehmen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Bei der Durchsuchung der Wohnung konnten 128 Ecstasy-Tabletten, ca. 15 Gramm Heroin, geringe Mengen Marihuana sowie ein Luftgewehr aufgefunden und sichergestellt werden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bruchsal: Parkscheinautomat mit gestohlenem Pkw aus Wand gerissen

Karlsdorf-Neuthard: Einbruch in Einfamilienhaus

Nächster Beitrag