Nächtliche Streckensperrung: Ersatzverkehr auf der Linie S31/S32 zwischen Karlsruhe und Bruchsal
Wegen Instandhaltungsarbeiten der DB InfraGO wird der Streckenabschnitt zwischen Weingarten (Baden) und Karlsruhe-Durlach in den Nächten vom 20. Juni bis 4. Juli jeweils von 23:10 Uhr bis 04:20 Uhr komplett gesperrt. Davon betroffen sind die Stadtbahnlinien S31 und S32, die zwischen Karlsruhe Hauptbahnhof und Bruchsal in diesem Zeitraum nicht verkehren.
Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen ist eingerichtet und gewährleistet in Bruchsal den Anschluss an die regulären Verbindungen Richtung Odenheim und Menzingen. Auch die Linien RE73, S3 und S2 werden durch Busse ersetzt.
Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge an den Haltestellen zu beachten. Weitere Informationen bietet die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) online unter avg.info/fahrplan/fahrplanauskunft.
Basierend auf einer Pressemitteilung, mit Unterstützung durch KI redaktionell bearbeitet.
