Nachgehakt: Hebammenmangel an der Fürst-Stirum-Klinik

| ,

Nachgehakt: Hebammenmangel an der Fürst-Stirum-KlinikLand unter in der Barockstadt – Die Bruchsaler Kreißsaalkrise

Es gibt wohl kaum etwas schöneres als eigenen Nachwuchs zu erwarten. Doch vor den Mutterfreuden, steht bekanntlich ersteinmal die Geburt. Ein Thema auf das man sich normalerweise gut vorbereitet. Für werdende Mütter in und um Bruchsal ist normalerweise die Fürst-Stirum-Klinik die erste Anlaufstelle. Doch durch einen akuten Hebammenmangel muss der Kreißsaalbetrieb hier nun vorübergehend eingeschränkt werden.

VIDEO: Nachgehakt: Hebammenmangel an der Fürst-Stirum-Klinik

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

So schön war der Vatertag 2015 im Kraichgau

Mer losse d’r Löß en Kraichtal

Nächster Beitrag