Kürnbach: Mann vor Gaststätte mit Ast geschlagen

|

Symbolbild

Aus bislang unbekanntem Grund geriet, am frühen Donnerstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, ein 42-Jahre alter Gast mit zwei 18 und 21 Jahre alten Gästen in einem Lokal in der Sternenfelstraße in Kürnbach in Streit.

Das Duo begab sich nach draußen und warteten hier auf den 42-jährigen Mann. Als dieser nach zirka einer Stunde das Lokal verließ folgten ihm die Zwei und schlugen kurz darauf mit einem Ast auf den Mann ein. Dieser konnte den Schlag durch eine Schutzhaltung abwehren und wurde hierdurch aber am Arm sowie im Gesichtsbereich verletzt. Die beiden Angreifer flüchteten anschließend.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Freibäder in Flehingen und Oberderdingen öffnen wieder

Handgranate am Baggersee gefunden

Nächster Beitrag