Kraichtal rockt

| ,

Rocksommer reloaded – Das DRK gibt sich die Ehre

Am Wochenende ging in Kraichtal Münzesheim wieder die Post ab. Das Deutsche Rote Kreuz feierte sein Sommerfest und mit ihm auch das alljährliche Highlight, den DRK Rock Sommer.

Bereits zum neunten Mal richteten die Retter – wie immer traditionell am Freitagabend – die wilde Sause aus. Auf der Bühne gab die Zap Gang alles mit einem wilden Rock-Mix der vergangenen Jahrzehnte. An der Bar gab es leckere Cocktails und zur Stärkung den originalen Deutschen Roten Burger vom Deutschen Roten Kreuz.

Wie es denen Rettern nunmal im Blut liegt, stand auch dieses Wochenende ganz im Sinne der Gemeinnützigkeit. Die Einnahmen des Sommerfestes sollen in einen neuen Notfallhilfe-Wagen investiert werden, der am Ende allen Menschen in Kraichtal zugute kommen soll.

Das Fazit: Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit toller Musik und tollen Menschen. Wir haben für euch die schönsten Schnappschüsse des 9. DRK Rock Sommer in Kraichtal eingefangen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mega-Bikertreffen verläuft friedlich

Partymeile Kirchberg – Östringen feiert!

Nächster Beitrag