Kraichtal: Arbeiter bei Balkonarbeiten schwer verletzt

|

Kraichtal: Arbeiter bei Balkonarbeiten schwer verletzt
Symbolbild

Bei einem Unfall bei Balkonarbeiten am Mühlberg in Münzesheim wurde am Dienstagmittag ein 50-jähriger Arbeiter schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik verbracht werden. Nach den Feststellungen des Polizeipostens Kraichtal war der Mann gegen 11.45 Uhr damit beschäftigt, auf einer Metallkonstruktion für einen Balkon Gitterroste anzubringen. Dabei rutschte er aus drei Meter Höhe ab und fiel auf den Steinboden. Nach der Erstversorgung durch den herbeigeeilten Notarzt wurde der Schwerverletzte mit einem Hubschrauber in eine Klinik verbracht. (ots)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Ilja Abutovic entscheidet sich für die Rhein-Neckar Löwen

Karlsdorf-Neuthard: Mit 3,6 Promille und vermeintlichem Diebesgut auf Fahrrad eingeschlafen

Nächster Beitrag