ANZEIGE / WERBUNG - Hinweise zum Thema Transparenz finden sie am Ende des Artikels

Jobs to go – Die Messe der tausend Möglichkeiten

||| ANZEIGE |||

Kraichgauer Unternehmen präsentierten sich auf der „Einstieg Beruf“ in Karlsruhe

Wo will ich hin? Was will ich werden? Antworten auf diese brennenden Fragen unzähliger junger Menschen in der Region, die dem Ende ihrer Schulzeit entgegen sehen, will alljährlich die große Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ in der Messe Karlsruhe geben.

Hunderte von Unternehmen, Institutionen und Betrieben präsentieren sich in zwei großen Hallen um den Messebesuchern einen Überblick über ihre attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten zu verschaffen. Kreativ aufbereitet und in lockerer Atmosphäre können sich die Suchenden einen ersten Eindruck verschaffen und ins Gespräch mit möglichen Ausbildungsbetrieben kommen. Wir waren mit der Kamera dabei.

Ähnlicher Artikel

T-Shirt Wetter am Wochenende

T-Shirt Wetter am Wochenende

Das Kraichgau-Video-Wetter Am Samstag stehen rund 18 Grad auf dem Programm Das Wetter in den…
Kennen Sie Dossental?

Kennen Sie Dossental?

Mitten unter uns und doch fast vergessen Das Ortschild von Dossental. Es steht direkt an…
Engpässe bei neuen Bahnen – Drohen bald Zugausfälle zwischen Bruchsal und Bretten?

Engpässe bei neuen Bahnen – Drohen bald Zugausfälle zwischen Bruchsal und Bretten?

Sorgen vor dem Fahrplanwechsel im Sommer Reger Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Bruchsal und Bretten.…
Die Senkrechtstarter

Die Senkrechtstarter

Ubstadts neue XXL-Kletterwand ist fertig Die östliche Stirnseite der Sport und Kulturhalle in Ubstadt ist…