Jobs to go – Die Messe der tausend Möglichkeiten

| ,

Kraichgauer Unternehmen präsentierten sich auf der „Einstieg Beruf“ in Karlsruhe

Wo will ich hin? Was will ich werden? Antworten auf diese brennenden Fragen unzähliger junger Menschen in der Region, die dem Ende ihrer Schulzeit entgegen sehen, will alljährlich die große Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ in der Messe Karlsruhe geben.

Hunderte von Unternehmen, Institutionen und Betrieben präsentieren sich in zwei großen Hallen um den Messebesuchern einen Überblick über ihre attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten zu verschaffen. Kreativ aufbereitet und in lockerer Atmosphäre können sich die Suchenden einen ersten Eindruck verschaffen und ins Gespräch mit möglichen Ausbildungsbetrieben kommen. Wir waren mit der Kamera dabei.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Rekord! – Bruchsaler Feuerwehr sammelt mehr als 1000 Weihnachtsbäume

Sinsheims fußballbegeisterter OB erhält Besuch von der ARD Sportschau

Nächster Beitrag