Hurra – Ben, das erste G-Bau-Baby ist da

| ,

Büchenauer Wonneproppen weiht neue Bruchsaler Frauenklinik ein

Hallo, dürfen wir vorstellen – Das ist Ben. Ben lebt eigentlich in Büchenau, aber das weiß er jetzt noch nicht, denn er kam gerade erst am Mittwoch um 14:29 Uhr in der Bruchsaler Fürst-Stirum-Klinik auf die Welt. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, jedoch ist der kleine Ben damit ganz offiziell das erste Baby das im nagelneuen G-Bau der Klinik geboren wurde. Mitten im hektischen Treiben des Umzuges von der alten in die neue Frauenklinik, hat er sich nun entschlossen einfach mal den nagelneuen Kreißsaal einzuweihen. Wir haben ihn mit der Kamera besucht.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Widerstand gegen Höcke-Auftritt in Bruchsal formiert sich

25 Jahre D2-Mission – Raumfahrtlegenden zu Gast in der Region

Nächster Beitrag