Großer kleiner Bahnhof in Oberderdingen

| ,

Faszination Modelleisenbahn

Nicht nur die großen Stahlrosse haben unzählige Fans und Liebhaber auf der ganzen Welt, auch ihre klitzekleinen Brüder und Schwestern erfreuen sich großer Beliebtheit. Wer einen spannenden Blick auf das Hobby „Modelleisenbahnbau“ werfen wollte, der hatte am Wochenende in Oberderdingen die Gelegenheit. Zum ihrem 25. Vereinsjubiläum haben die Eisenbahnfreunde Flehingen in der Aschingerhalle eine große Ausstellung auf die Beine gestellt. Kein leichtes Unterfangen, doch die Eisenbahnfans aus der ganzen Region dankten es den Flehinger Tüftlern und pilgerten scharenweise nach Oberderdingen. Es gab aber auch viel zu sehen und zu erleben. Besonders die sechs großen Modellbahnanlagen in verschiedenen Spurgrößen waren richtig was fürs Auge. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Liebe Schlechtmenschen,….

Flüchtlingsbetreuung im Kraichgau – Ohne Ehrenamt geht gar nichts

Nächster Beitrag