Gondelsheim läuft wieder

| ,

Gemeinde investiert 200.000 Euro in neue Tartanbahn

Gondelsheim läuft wieder. Dank der finanziellen Unterstützung durch die Gemeinde können die Athleten des TV Gondelsheim ab sofort wieder ihre Runden auf der frisch sanierten Tartanbahn drehen. Zur Einweihung der neuen Bahn wurde am Samstag ein großer Benefizlauf auf die Beine gestellt. Mit großem Erfolg! 77 Läuferinnen und Läufer schafften 1950 Runden – die Sparkasse Kraichgau wird jede einzelne davon mit einer großzügigen gemeinnützigen Spende belohnen. Mit von der Partie war auch die Gondelsheimer Athleten-Legende Bernd Kneißler, der in den 80er Jahren von einem internationalen Erfolg zu nächsten eilte.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Wirbel um die B35 Bruchsal-Ost – Die Akte Rotenberg

Megaspektakel auf dem Marktplatz – Bretten wuppt das Wimmelbild

Nächster Beitrag