Forst: 30-Jährige griff Polizeibeamte an

|

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei dem Obdachlosenmilieu zuzuordnenden Personen wurden drei Polizeibeamte durch eine 30-jährige Frau am Montagmorgen in Forst angegriffen.

Gegen 10:00 Uhr verständigten Passanten die Polizei, da ihnen ein lautstark streitendes Paar in der Wolfrainstraße auffiel. Nachdem der Lebensgefährte der 30-Jährigen aufgrund einiger Vorführbefehle verhaftet wurde, griff diese einer Polizeibeamtin ins Gesicht. Daraufhin fixierte die Polizistin die uneinsichtige und verbal ausfällige Frau am Boden. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte durfte sie den Heimweg antreten. Kurz darauf begann sie in ihrer Unterkunft zu randalieren und wurde durch die Polizei in Gewahrsam gebracht. Auf der Dienstelle griff sie wiederholt die Beamten tätlich an und trat diese mit Füßen. Die Frau musste die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Bruchsal: Raubüberfall war wohl vorgetäuscht

Sinsheim: Hund auf der Fahrbahn verursacht Verkehrsunfall

Nächster Beitrag