Eine Legende kehrt zurück

| , ,

The Grillfather of Helmsheim
Eine Legende kehrt zurück

Der Helmsheimer Grill-Gott Alexander Feldenguts lässt die Kohlen wieder glühen

Seit Alexander Feldengut das letzte Mal am Grill stand, ist eine Menge Zeit vergangen. Zeit die der Mittzwanziger auch dringend für sich gebraucht hat. Anfang des vergangenen Jahres wurde sein Restaurant – das Feldenguts 1190 ein Raub der Flammen. Durch einen technischen Defekt brannte die Gaststätte am Rande des Bruchsaler Ortsteils Helmsheim bis auf die Grundmauern nieder. Wer könnte es Alex verdenken, nach einer solchen Zäsur erstmal in sich zu gehen und zur Ruhe zu kommen.

Doch nun ist er wieder zurück und sprüht geradezu vor Ideen. Zwar will er das Restaurant in absehbarer Zeit nicht wiedereröffnen, gab aber nun den Start seiner Neuen Catering-Firma bekannt. Mit Feldenguts 1190 Catering kann Alex also ab sofort für Feste und Veranstaltungen jeder Art gebucht werden. Eine fantastische Nachricht für alle, die die legendären Burger, Spare Ribs und andere Köstlichkeiten aus Alex Grill-Arsenal schmerzlich vermissen. Auf seiner Facebook-Seite schreibt Alex dazu:

…Da aber niemand ohne leckeres BBQ auskommen sollte, wird es ab sofort einen Catering/Partyservice geben. Für unseren Griller und Betreiber Alexander Feldengut gibt es nunmal nur eine wahre Berufung und zwar das Grillen. Auf diesem Weg wird er das Unternehmen weiterleiten. Wer also in nächster Zeit ein Fest , eine Hochzeit oder auch nur eine kleine Geburstagsfeier plant, ist eingeladen uns eine Nachricht mit seinen Fleischesträume zukommen zu lassen…

Alle die besagte Fleischesträume im Restaurant Feldenguts 1190 vermissen und in nächster Zeit kein Fest oder eine Hochzeit ausrichten, sollten den Kopf aber nicht zu tief hängen lassen. Alex wäre nicht Alex wenn er nicht bereits am nächsten großen Dingen feilen würde… Wer schon in den kommenden Monaten Kräne und Gerüste am Standort des alten Feldenguts aufragen sieht, der darf möglicherweise nicht ganz zu Unrecht ein leichtes Kribbeln und ein wohliges Knurren in der Bauchgegend verspüren. Mehr dazu in absehbarer Zeit hier auf hügelhelden.de

(ANZEIGE / WERBUNG – Transparenz: Für diesen Beitrag wurden wir weder bezahlt noch in anderer Weise vergütet)

Vimeo

Dieses Video wird von Vimeo eingebettet. Sobald Sie das Video laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Vimeo ausgetauscht. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger Beitrag

Spanisches Flair im Odenheimer Reitsportzentrum

Zeitreise in die Östringer Heimatgeschichte mit Führungen und Vorträgen

Nächster Beitrag