Diebe plündern mehrere Autos in Oberderdingen

|

Bretten: Polizeieinsatz beim Peter und Paul-Fest
Das Brettener Polizeirevier / Archivbild

Polizei sucht Zeugen

In der Zeit von Sonntag, 30.09.2018 bis Montag, 01.10.2018 kam es in Oberderdingen zu mehreren Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen, die in Hofeinfahrten oder am Fahrbahnrand abgestellt waren. Aufgrund einer aufmerksamen Zeugin konnte der Polizeiposten Oberderdingen noch am Montagmorgen den Tatverdächtigen der Diebstähle ermitteln. Mögliches Diebesgut wurde sichergestellt und wird beim Polizeiposten Oberderdingen aufbewahrt.

Weitere Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeiposten Oberderdingen unter Tel. 07045/561 zu melden.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bruchsal: Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Außer Spesen nix gewesen – Bergung der versunkenen Rhein-Lokomotive gescheitert

Nächster Beitrag