Die VR-SISy ist auch in Langenbrücken eingezogen!

|

Die neue VR-SISy in Langenbrücken steht den Mitgliedern und Kunden der Bank ab sofort von Montag bis Freitag von 08 bis 19 Uhr zur Verfügung.

Volksbank Bruchsal-Bretten erweitert ihre Servicezeiten und bietet neue Form der Nähe.

Am 29. Oktober eröffnete die Volksbank Bruchsal-Bretten bereits ihre fünfte VR-SISy-Filiale. Als Standort wählt die Bank die Filiale in Langenbrücken, Bad Schönborn, aus. Im SB-Bereich der Filiale, wo bislang ausschließlich Kontoauszugsdrucker und Geldautomat zu finden waren, strahlt nun die neue VR-SISy der Filiale in Langenbrücken. Zahlreiche Besucher sind gekommen, um die VR-SISy zu begrüßen und auszuprobieren. Ein kleiner Umtrunk mit Gebäck lud die Besucher dazu ein, etwas zu verweilen und in den gemeinsamen Austausch zu gehen.

Die VR-SISy wird die Serviceleistungen in der Filiale in Langenbrücken ab sofort in Gänze ersetzen. Vorstandsvorsitzender Roland Schäfer präsentierte das innovative Service Interaktiv System, kurz VR-SISy, und gab erste Einblicke, welche Möglichkeiten dieses bietet. „Wir erweitern damit unsere Servicezeiten deutlich und bieten unseren Mitgliedern und Kunden eine ganz neue Form der Nähe an.“, so Schäfer.

Die VR-SISy ermöglicht den Mitgliedern und Kunden der Genossenschaft die persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video, und das von Montag bis Freitag von 8 -19 Uhr. Sobald die VR-SISy betreten wird, begrüßt ein Mitarbeiter des KundenServiceCenters der Bank die Mitglieder und Kunden und unterstützt sie bei ihren Anliegen und Wünschen.

Der persönliche Berater bleibt auch weiterhin fester Ansprechpartner für Mitglieder und Kunden und unterstützt diese in allen finanziellen Entscheidungen. Die Bargeldversorgung ist durch SB-Geräte weiterhin sichergestellt. Somit stehen den Mitgliedern und Kunden nun insgesamt fünf VR-SISy-Filialen im gesamten Geschäftsgebiet der Volksbank Bruchsal-Bretten zur Verfügung. Nämlich in Bretten-Silcherweg, Menzingen, Kürnbach, Obergrombach und jetzt neu auch in Langenbrücken. Damit bietet die Bank ihren Mitgliedern und Kunden nicht nur eine neue und besondere Form der Nähe an, sondern erweitert auch ihre Servicezeiten in Summe um rund 100 Stunden pro Woche.

Die Volksbank Bruchsal-Bretten passt so ihre Filialformate modernen Strukturen und neuen Kommunikationswegen an und schafft damit neue Angebote und Serviceleistungen für ihre Mitglieder und Kunden.

Pressemitteilung der Volksbank Bruchsal-Bretten

Vorheriger Beitrag

Untergrombach: Auseinandersetzung in Wohnunterkunft

Bretten: Sperrung zwischen Gölshausen und Kernstadt wird aufgehoben

Nächster Beitrag