Bruchsal: Mülleimerbrand setzt riesige Tanne in Flammen

|

In der Nacht auf Samstag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Mülleimerbrand in die Zickstraße gerufen. Dort brannten vor einem Gebäude mehrere Wertstofftonnen. Eine etwa 13 Meter hohe Tanne neben den Mülltonnen hatte auch bereits Feuer gefangen. Unter Atemschutz wurden die Mülltonnen und die Tanne abgelöscht. Über die Drehleiter wurde mit einem weiteren C-Rohr der obere Bereich der Tanne abgelöscht. Wie es zu dem Brand kam ist nicht geklärt. (Bild und Text: Tibor Czemmel)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Sinsheim: Mehrere Schlägereien in und vor Diskothek

Endlich Schule, Endlich Herbst, Endlich Ruhe

Nächster Beitrag