Bretten: Diebe dringen über das Dach in Firma ein

|

Das Brettener Polizeirevier / Archivbild

Unbekannte sind am Sonntag zwischen 17:00 Uhr und 21:30 Uhr über das Dach in eine Firma in der Gewerbestraße im Industriegebiet Gölshausen eingedrungen. Dabei richteten die Diebe einen Sachschaden von ca. 30.000 Euro an.

Die Eindringlinge verschafften sich über das Dach gewaltsam Zutritt in die Firma. In Inneren wurde ein Tresor umgeworfen und auf der Rückseite aufgeflext. Ob anschließend etwas aus dem Tresor entnommen wurde konnten noch nicht geklärt werden. Aus einer aufgefundenen Transportbox stahlen die Diebe eine Vielzahl von fertiggestellten „Wafern“. Der Diebstahlschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber die am Sonntagabend verdächtige Beobachtungen im Industriegebiet von Gölshausen gemacht haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 07252-50460 zu melden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Messerangriff in Kronau

Am Katzbachstrand steppte beim Odenheimer Rosenmontagsumzug der Bär

Nächster Beitrag