Bad Schönborn: Colourful-Street-Party fällt ins Wasser

| ,

Bad Schönborn: Colourful-Street-Party fällt ins WasserGrau und nass statt laut und bunt

Heute galt es in Bad Schönborn Flagge und Farbe zu zeigen gegen Rassismus, Homophobie, Mobbing und Ausgrenzung in unserem Alltag. Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn auf dem Gelände der Michael-Ende-Schule sollte ihren Teil dazu beitragen, doch es kam anders.

Wegen des angekündigten schlechten Wetters, haben die Veranstalter die Party aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Damit ihr zumindest zuhause noch ein bisschen Farbe in diesen tristen Freitag, den 13. bekommt, haben wir für Euch das Video der Party aus dem vergangenen Jahr ausgegraben.

VIDEO: Knallig, fröhlich, bunt – Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Traumhafte Mai-Night in Östringen

Mittelalterliches Treiben auf der Ravensburg Sulzfeld

Nächster Beitrag