Bretten: Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

|

Ein 60-jähriger Mann hat sich am Montagmittag im Rahmen von Arbeitsmaßnahmen in Bretten-Gölshausen in der Gewerbestraße schwer verletzt. Er erlag am frühen Abend seinen Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen zufolge arbeitete der 60-Jährige gegen 14:15 Uhr auf einer Baustelle an einem Container, welchen er offenbar bis auf eine Höhe von 2,5 Metern bestieg. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor der Mann in der Folge offenbar das Gleichgewicht und stürzte kopfüber auf den asphaltierten Boden.

Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er jedoch gegen 18.00 Uhr an den Folgen des Sturzes verstarb.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Neuer Secondhand-Laden in Zeutern eröffnet

Quo vadis, Kraichtal?

Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Liebe Leser/innen, bevor Sie nun Ihren Kommentar absetzen, hier noch ein paar kurze Hinweise: Unsere Kommentarspalte ist nicht die Bruddelecke. Konstruktive und reflektierte Meinungen sind uns willkommen, Gemotze ohne Substanz dagegen nicht. Bleiben Sie fair, bleiben sie freundlich. Beleidigungen, Herabwürdigungen, überzogene Polemik oder unbelegte Behauptungen / Unterstellungen werden von uns weder veröffentlicht noch gibt es eine Diskussion darüber. Danke! Zum Datenschutz: Wir speichern über die von Ihnen übermittelten Angaben weder personenbezogene Daten oder IP-Adressen, noch werden Cookies gesetzt. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung