Zwei Esel unternehmen Vatertagsausflug auf der B3

|

david47 / Pixabay / Symbobild

Weingarten: Tierischer Vatertagsausflug – Zwei Esel auf der B3

Offenbar einen tierischen Vatertagsausflug unternahmen in der Nacht auf Freitag zwei Esel, die gegen 02:00 Uhr von Beamten der Polizeihundeführerstaffel auf der Bundesstraße B3 zwischen Weingarten und Grötzingen aufgegriffen wurden. Die Tiere konnten von den Beamten schließlich eingefangen und kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden, bis für sie eine artgerechte Unterkunft für die Nacht organisiert werden konnte. Sie machten aber ihrem Ruf alle Ehre, als sie nach ihrer Herkunft befragt auf stur schalteten und die Auskunft verweigerten. Auch zu einem Alkoholtest waren sie nicht bereit.

Bislang konnte der Besitzer der beiden Esel nicht ermittelt werden. Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 entgegen.

Vorheriger Beitrag

Diebe stehlen kiloweise Honig aus Zeuterner Bienenstöcken

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Ubstadt und Unteröwisheim

Nächster Beitrag