Wo die Schweinsblasen platschen – Bauerbach feiert Kerwe

| ,

Wo die Schweinsblasen platschen - Bauerbach feiert KerweGesang, Lyrik und Tanz beim traditionellen Kerwe-Umzug

Nach einem rauschenden Fest am Samstag-Abend rappelte sich der Brettener Teilort Bauerbach am Sonntag auf um gemeinsam den traditionellen Kerwe-Umzug zu begehen. In einer feierlichen Prozession rollte vorweg die Feuerwehr, gefolgt von fetziger Marschmusik des Musikvereins, dem wiederum ein Wohnmobil Marke Bauerbach folgte. Im Schlepptau hinterher der ganze Ort der anschließend in den großzügig dimensionierten Hinterhof von Ortsvorsteher Wolfgang Rück einfiel. Dort erlebte das Publikum Sternstunden der Lyrik und des Gesangs. Wir waren mit der Kamera dabei.

VIDEO: Wo die Schweinsblasen platschen – Bauerbach feiert Kerwe

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Karlsdorf en miniature – Eisenbahner unter sich

Sonne, Mond und Sterne – Laternenumzug in Kraichtal

Nächster Beitrag