Unbekannter schlägt und beraubt 11- jähriges Kind in Karlsdorf-Neuthard

|

Symbolbild / Redaktion

Die Polizei Karlsruhe berichtet aktuell über einen Vorfall der sich am heutigen Sonntagmittag in Karlsdorf-Neuthard ereignet hat. Gegen 12:30 Uhr sprach ein unbekannter Mann einen elfjährigen Jungen auf offener Straße an, der dort gerade mit einem Tretroller im Bereich der Schönbornstraße eine Fußgängerbrücke überqueren wollte.

Nachdem der Junge auf die Aufforderung dem Mann sein Smartphone auszuhändigen nicht reagierte, schlug dieser dem Kind ins Gesicht, griff sich das Handy aus dessen Tasche und entfernte sich vom Tatort.

Nachdem das Kind sich zuhause seinen Eltern anvertraut hatte, benachrichtigen diese die Polizei, welche nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Täter bittet. Der Täter kann von dem Kind wie folgt beschrieben werden: Ca. 170-175 cm groß, ca. 20 Jahre alt, graue Baseballkappe mit rot/orangenem Schriftzug, graues Camouflage T-Shirt, schwarze kurze Jogginghose, abrasierte Schläfen, leicht getönte Sonnenbrille, auffallend durchtrainiert, sprach gebrochen Deutsch.

Zeugen die Hinweise zu dem Tatgeschehen oder dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Über 30 Grad im Kraichgau Unsere TOP 10 der besten Anti-Hitze-Tipps!

Kein Kindlein steht im Walde

Nächster Beitrag

3 Gedanken zu „Unbekannter schlägt und beraubt 11- jähriges Kind in Karlsdorf-Neuthard“

    • Der bekommt eine Belehrung und macht weiter. Das ist sehr traurig. Das Kind ist für sein Leben gezeichnet, wird wohl sehr lange brauchen bis es das vorgefallene verarbeiten kann. Geld für eine Therapie ist nur für die Täter da, die haben ja auch alle psychische Probleme. Einfach nur zum …..

  1. Ja ist so sogar vor Kindern und alte Leute haben die keinen Respekt ist schlimm gleich Mal 4 Wochen Haft und Ned Geldstrafe oder Bewährung der junge hatte bestimmt Angst traurig echt traurig

Kommentare sind geschlossen.