TV Forst feiert 125-jähriges Jubiläum

|

Der größte Forster Verein feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Die Vorbereitungen auf das große Geburtstagswochenende am letzten Juli-Wochenende laufen bereits auf Hochtouren. „Neben einem Galaabend mit Ehrungen wird ein Jubiläumsumzug mit allen Forster Vereinen sowie ein Spendenlauf durch Forst stattfinden. Ebenso wird auf dem Festplatz beim Waldsee eine Eventbühne und Streetfood-Stände errichtet werden“, erklärt Christian Holzer, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit des TV Forst.

Weiter informiert der Verein, dass im Frühjahr die Vollversammlung der Kraichturngau-Jugend in der Jahnhalle stattfindet wird und am 29. April werden die über 100 Delegierten der Nordbadische Sportjugend in Forst zu Gast sein. Am 22. Mai wird der traditionelle Heidesee-Triathlon ausgetragen.

Bereits Anfang Januar konnte der TV Forst den Ausrichtervertrag für das Bundesfinale der TuJu-Stars mit der Deutschen Turnjugend unterzeichnen. Das Event mit über 500 Kinder und Jugendlichen wird am 10. September im Waldseehallenkomplex stattfinden. „Das 125-jährige Bestehen des TV Forst wollen wir gemeinsam mit den Mitgliedern, mit Forst und mit der Region feiern“, so Holzer abschließend.

Text: Christian Holzer

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Gelockerte Corona-Maßnahmen in Baden-Württemberg

Großbrand in Ruit

Nächster Beitrag