Tour de Oktoberfest in Forst und Östringen

| , ,

O´zapft vor Waldseehalle und Waldstadion

Läuft. Die Oktoberfest-Saison im Kraichgau hat einmal mehr begonnen. Den Auftakt an diesem Wochenende machte der FC Germania mit einem XXL-Stadl im großen Festzelt auf dem Waldsee-Parkplatz. Alles was es für eine zünftige Gaudi braucht war am Start – stramme Haxen und fesche Madeln. Die nunmehr 13. Auflage des Volksfestes wurde musikalisch wieder von „d’Jung-Ottinger Blechmusi“ begleitet – die Stimmung – am kochen.

Zeitgleich startete auch Östringen in die Maßkrug-Saison und feierte mit dem FC vor dem Waldstadion zusammen in den Herbst. Beer for free gabs direkt nach dem Fassanstich durch Östringens Bürgermeister Felix Geider. Wir waren auf beiden Festen mit der Kamera unterwegs.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Große Stimmen für den guten Zweck

…und plötzlich singt ganz Menzingen

Nächster Beitrag