Hinweise zum Thema Transparenz finden sie am Ende des Artikels

Tödlicher Unfall – 17-Jähriger kommt in Gondelsheim ums Leben

Tödlicher Unfall - 17 jähriger stirbt in Gondelsheim
Notarzt / Symbolbild

Gondelsheim – Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Krad-Fahrer

Am 10.08.2018, 23.45 Uhr, ereignete sich in Gondelsheim, Bruchsaler Straße/Sparbachstraße, ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 26-jährige PKW Lenkerin aus Bretten bog von der Sparbachstraße nach rechts auf die bevorrechtigte Bruchsaler Straße ab. Hierbei übersah sie den auf der Bruchsaler Straße fahrenden 17-jährigen Krad-Fahrer aus Bruchsal, der in der Folge gegen die hintere Tür des PKW prallte. Anschließend wurde der Krad-Fahrer auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs abgewiesen und wurde dort von dem PKW einer 26-jährigen Frau aus Gondelsheim frontal erfasst und kam unter diesem PKW zur Endlage. Der Krad-Fahrer erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 16.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr innerörtlich umgeleitet. (ots)

Werbung / Anzeige / Transparenz - Hügelhelden.de unterhält mit der Gemeinde Gondelsheim eine bezahlte Medienpartnerschaft. Diese sieht neben der Schaltung einer Anzeige auch die gelegentliche Erstellung von Artikeln, Bildern und Filmbeiträgen vor. Die Redaktion ist in der Umsetzung und Ausgestaltung dieser Beiträge völlig frei - Die Gemeinde nimmt hierauf keinen Einfluss.

Ähnlicher Artikel

Kalte Grade, warme Herzen – Gondelsheim feiert Weihnachtsmarkt

Kalte Grade, warme Herzen – Gondelsheim feiert Weihnachtsmarkt

Erst seit drei Jahren wird der Gondelsheimer Weihnachtsmarkt vor der Kulisse des historischen Rathauses gefeiert,…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Weihnachtsfeier für Senioren in Gondelsheim

Weihnachtsfeier für Senioren in Gondelsheim

Am Sonntag, dem 9. Dezember 2018 fand in Gondelsheim wieder die traditionelle Weihnachtsfeier für Seniorinnen…
Gondelsheim: Unbekannte verletzen 20-Jährigen mit Baseballschläger schwer

Gondelsheim: Unbekannte verletzen 20-Jährigen mit Baseballschläger schwer

Ein 20-Jähriger wurde am Sonntag, um 14.50 Uhr, in Gondelsheim im Altenwingertweg von mehreren Personen…