Sommer ohne wenn und aber

|

Die nächsten Tage werden sonnig, trocken und vor allem heiß

Den Frühling überspringen und gleich zum Sommer vorrücken? Klingt ein bisschen nach dem Plan, den das Wetter im Hügelland gerade verfolgt. Die nächsten Tage werden sich in jedem Fall anfühlen, wie ein vorgezogener August. Es wird richtig heiß, Temperaturen über 30 Grad sind problemlos drin. Schauen wir es uns im Einzelnen an.

Samstag

Am Samstag gibt es viel Sonnenschein, keine Wolke versperrt die sich darauf, kein Regentropfen fällt. Die Temperaturen sind an diesem Tag noch moderat und erreichen etwa angenehme 24 Grad.

Sonntag

Am Sonntag gesellen sich zwar ein paar harmlose Wolken zu den nonstop auf uns nieder scheinenden Sonnenstrahlen hinzu, diese trüben das Bild aber nicht. Die Temperaturen klettern weiter und kratzen bereits an der 30 Grad Marke.

Ausblick

Die neue Woche gibt sich bei diesem frühsommerlichen Rausch keine Schwächen. Das Wetter bleibt wie es ist… sonnig und heiß bei Temperaturen von 30 Grad und potentiell sogar noch etwas mehr. Einen Wermutstropfen hat die Sache aber, mit jedem weiteren Hitzetag steigt die Wahrscheinlichkeit auf Gewitter und heftige Niederschläge an.

Team

Marco Weiß

Marco ist unser Mastermind in Sachen Wetter. Mit seiner eigenen Wetterstation, ausgestattet mit allem Zipp und Zapp, beobachtet er fortwährend Veränderungen in der Atmosphäre, Windgeschwindigkeiten, Niederschläge, Temperaturen und sogar das Auftreten und die Koordinaten von Gewitter-Aktivitäten. Im Netz stellt er diese Informationen übersichtlich zusammen und gibt präzise Auskunft über das was uns in den kommenden Tagen in Sachen Wetter im Hügelland erwartet

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Gondelsheim startet Umfrage zur Jugendbeteiligung

Vollsperrung am Landskopf

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Sommer ohne wenn und aber“

Kommentare sind geschlossen.