Schwerer Verkehrsunfall in Sulzfeld

|

Schwerer Verkehrsunfall in Sulzfeld
Notarzt / Symbolbild

Sulzfeld – Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall Donnerstagnacht auf der Hauptstraße in Sulzfeld wurden drei Personen verletzt. Ein 35-Jähriger war gegen 23.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Landesstraße 593 nach Sulzfeld unterwegs. In einer leichten Rechtskurve am Ortseingang kam er, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw zusammen, der von einer 53-Jährigen gelenkt wurde. Der Unfallverursacher wurde dabei leicht, die 53-Jährige und ihre Beifahrerin schwer verletzt.

Alle drei wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 35-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Fahrbahn gereinigt werden.

Vorheriger Beitrag

Bewaffnete Täter überfallen Sinsheimer Firma

Lost Places: Der alte Mingolsheimer Waldparkring

Nächster Beitrag