Saturday Night Fever in Gondelsheim

Schon jetzt Kult – Die erste Tanznacht begeistert

Das haben die umtriebigen Kickers vom FV Gondelsheim 1953 richtig gut gemacht. Zu ersten Tanznacht in der Gondelsheimer Saalbachhalle strömten trotz, oder gerade wegen des eisigen Winterwetters viele hundert Gäste und tanzten sich warm. Für die passende Musik sorgte Radio-Veteran und DJ-Legende Thomas Brockmann mit einer rockenden und rollenden Mischung aus 70ern, Disco & Fox, 80iger Kult-Hits, NDW, Schlager und Co. Von Asia über Helene F. bis hin zu ZZ-Top ging einfach alles. Auf der großen Bühne drängten sich von der ersten Minute an die Tänzer unter zuckender Party-Beleuchtung und tanzten bis in den jungen Morgen. Neue Energie konnte zwischendurch an der großen Bar und am Imbiss getankt werden und dann ging es gleich wieder rund.

Ein toller Abend und hoffentlich ein Auftakt für eine lange Reihe künftiger Tanznächte fasst Bürgermeister Markus Rupp zusammen, der natürlich ebenfalls seine alten Tanzschul-Moves zum Besten gab. „Unbeschreiblich“ fasst Oktay Irtem vom FV auf Facebook den Abend zusammen und gibt auch schon einen kleinen Ausblick auf das Kommende. „.. es wird nicht die letzte Tanznacht gewesen sein“. Na denn, wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

Ähnlicher Artikel

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Schnitzel unter Palmen

Schnitzel unter Palmen

Erstklassige Küche und Wohlfühlambiente im Liedolsheimer Palmgarten Krosse Schnitzel, saftige Rumpsteaks oder butterweiche Filets –…
Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW…