Saturday Night Fever in Gondelsheim

| ,

Schon jetzt Kult – Die erste Tanznacht begeistert

Das haben die umtriebigen Kickers vom FV Gondelsheim 1953 richtig gut gemacht. Zu ersten Tanznacht in der Gondelsheimer Saalbachhalle strömten trotz, oder gerade wegen des eisigen Winterwetters viele hundert Gäste und tanzten sich warm. Für die passende Musik sorgte Radio-Veteran und DJ-Legende Thomas Brockmann mit einer rockenden und rollenden Mischung aus 70ern, Disco & Fox, 80iger Kult-Hits, NDW, Schlager und Co. Von Asia über Helene F. bis hin zu ZZ-Top ging einfach alles. Auf der großen Bühne drängten sich von der ersten Minute an die Tänzer unter zuckender Party-Beleuchtung und tanzten bis in den jungen Morgen. Neue Energie konnte zwischendurch an der großen Bar und am Imbiss getankt werden und dann ging es gleich wieder rund.

Ein toller Abend und hoffentlich ein Auftakt für eine lange Reihe künftiger Tanznächte fasst Bürgermeister Markus Rupp zusammen, der natürlich ebenfalls seine alten Tanzschul-Moves zum Besten gab. „Unbeschreiblich“ fasst Oktay Irtem vom FV auf Facebook den Abend zusammen und gibt auch schon einen kleinen Ausblick auf das Kommende. „.. es wird nicht die letzte Tanznacht gewesen sein“. Na denn, wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

Vorheriger Beitrag

Stark! Bier! Fest! Reloaded

Schnee-Schipping und Schnee-Shopping in Östringen

Nächster Beitrag