Erneute Benefiz-Konzerte auf dem Rohrbacher Hof
Die Benefiz-Konzertreihe der Rock’nTARY Band des Rotary Clubs Bruchsal-Schönborn geht in die fünfte Runde. Am Freitag, den 3. Juli, und Sonntag, den 5. Juli, lädt die Band wieder zu zwei Konzertabenden auf den Rohrbacher Hof in Bruchsal ein. In den vergangenen Jahren spielten die Musiker bereits weit über 60.000 Euro für den guten Zweck ein.
Auch in diesem Jahr fließen die Spenden komplett in lokale Projekte: Unterstützt werden die Berufswahlförderung junger Menschen sowie das Projekt „Musik öffnet Türen zur Sprache“ der Musik- und Kunstschule (MuKS) Bruchsal. Da Sponsoren des Rotary Clubs die Organisations- und Grundkosten decken, kommt jeder Cent direkt den Projekten zugute. Tickets gibt es kostenfrei online über events.vereinsticket.de/rockntary/vt-rockntary – eine Eintrittsspende wird laut Pressemitteilungen allerdings erwartet.
Termine: 3. Juli und 5. Juli, jeweils ab 18:30 Uhr auf dem Rohrbacher Hof in Bruchsal.