Ostern von oben – Das Kraichtaler Osterhasenfliegen

| ,

Auch in diesem Jahr lässt der Gleitschirmclub Kraichtal wieder den Osterhasen einfliegen. Am heutigen Ostermontag ist es wieder soweit. Wie man sich das vorstellen muss ? Hier unser Bericht von 2015.

Beim Kraichtaler Osterhasenfliegen kommt der Osterhase von oben

Im Grunde ist es doch ziemlich ungerecht – der Weihnachtsmann bringt seine Geschenke mit einem fliegenden Schlitten und der Osterhase muss sie mühsam zu Fuß transportieren. Das dachte sich längst auch schon der Gleitschirmclub Kraichtal und lässt beim jährlichen Osterhasenfliegen die Süßigkeiten per Luftpost ausliefern. Am Ostermontag schlugen die tollkühnen Flieger also einmal mehr ihr Lager oberhalb von Oberacker auf und hoben ab. Wir waren dabei!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Grünes Licht für EU-Projekt – Kraichgau wird 12 Monate vegane Testregion

Zahlreiche Unfälle auf der A5 fordern Feuerwehr

Nächster Beitrag