Östringen: 22-Jährige mit Pkw überschlagen und leicht verletzt

|

Symbolbild

Die 22-jährige Fahrerin eines Kleinwagens hat sich am Donnerstag kurz nach 11.35 Uhr zwischen Östringen und Bad Mingolsheim auf der Bundesstraße 292 überschlagen und trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Unter Einsatz eines Rettungsteams kam sie vorsorglich in ein Krankenhaus.

Aus noch unklarer Ursache war die junge Frau von Östringen kommend zunächst auf den Grünstreifen rechts der Fahrbahn geraten und kam ins Schleudern. Schließlich überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Es musste anschließend abgeschleppt werden. Dabei entstand ein Totalschaden von etwa 5.000 Euro.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bruchsal: Vollsperrung der Moltkestraße mit Umleitung der Stadtbus-Stadtteilringlinien

Philippsburg: Zwei Arbeiter bei Dacharbeiten abgestürzt

Nächster Beitrag