Kraichtal: Gefährlicher Überholvorgang führt beinahe zum Zusammenstoß

|

Zeugen gesucht

Ein riskanter Überholvorgang führte am Montag gegen 07.45 Uhr auf der Landstraße 618 zwischen Gochsheim und Heidelsheim beinahe zu einem Unfall.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Pkw von Gochsheim in Richtung Heidelsheim. Nach dem Abzweig nach Neibsheim beziehungsweise Oberacker wurde sie wohl an einer unübersichtlichen Stelle von einem dunkelblauen BMW überholt. Während des Überholvorgangs kam ein Pkw entgegen, offenbar konnte nur durch eine starke Bremsung der Überholten ein Zusammenstoß verhindert werden.

Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bruchsal unter 07251/7260 zu melden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Ubstadt-Weiher vergibt Brennholzkapazitäten via Losverfahren

Eppinger Weihnachtsmarkt und Hüttenadvent

Nächster Beitrag