Kraichtal: Einbruch in Vereinsstätte

|

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Einbruch in die Umkleidekabinen eines Sportvereins in Kraichtal. Die Täter konnten vorerst unerkannt entkommen.

In der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 10:00 Uhr konnten bislang unbekannte Täter durch ein Fenster die Umkleidekabinen des Sportvereins betreten und diese anschließend durchsuchen. Aufgrund fehlender Wertgegenstände in den Umkleideräumlichkeiten konnte nichts entwendet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro. Das Polizeirevier Bad Schönborn hat die Ermittlungen aufgenommen.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

„Falsches“ Blaulicht in Zaisenhausen

Bauarbeiten für die Breitbandversorgung in Elsenz haben begonnen

Nächster Beitrag